Rettungsring
IHR AUSFLUGSZIEL IN DEN DÜNEN

Gästebuch

Hp email am 09.11.2017 um 18:31 Uhr
Hallo Duenenbudje-Team,

danke für die schöne Zeit, die ich dieses Jahr bereits seit einigen Jahren regelmäßig in Folge bei Euch erleben durfte! Schon heute kann ich sagen, dass mein Zimmer ab Mitte September 2018 auf der Insel für herrliche 4 Wochen gebucht ist. Und schon heute kann ich es nicht abwarten, wieder von Euch wieder verwöhnt zu werden!

Beste Grüsse, und, vor Allem, macht weiter so!

hp

Christa und Klaus email am 17.08.2017 um 23:35 Uhr
Hallo liebes Dünen Budje Team,
wir freuen uns schon heute, ein paar Tage vor unserem Urlaub.
Wir kommen ab 05.September,für 2 Wochen wieder "ENDLICH" ein MUSS, wenn man auf der Insel ist,
ohne Euch geht es nicht!
Also bis dann.
Viele Grüße aus Hessen/Dieburg
Christa und Klaus
Susi und Strolchi email am 23.05.2017 um 12:10 Uhr
HalloSmiley :applause:Ihr Lieben!
Stellt schon mal den Countdown!
Dauert nicht mehr lang und dann ist wieder Susi und Strolchi time.
Smiley :hurra:Smiley :kiss:Smiley :embrace:Smiley :thumbsup:
rita email am 29.04.2017 um 19:35 Uhr
waren gestern wieder bei Euch, euer Softeis-einfach lecker.
Morgen kommen wieder bei dem Wetter ist das Ostland ud ein Besuch bei Euch einfach ein "MUSS"Smiley :applause:
Katja Weise-Lehmann email am 24.04.2017 um 13:39 Uhr
Auch in diesem Jahr wieder schöne Stunden im Urlaub auf Borkum hier im Dünenbudje verbracht.... leckere Gerichte und faire Preise, sehr nettes Ambiente und Leute..... Highlight war ein warmer Tag im April und 5 Stunden Lesen im Strandkorb, dazu Sanddornbuttermilch, Softeis, Chili Con Carne, Tee.....Vielen Dank - ich freue mich schon sehr auf 2018 bei euch!
Tom am 06.01.2017 um 08:26 Uhr
Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen einen guten Start!Smiley :applause:
Renate email am 12.10.2016 um 20:39 Uhr
Liebes Dünenbudje, nach einer Kur in 2014 komme ich von Borkum nicht mehr los. Der Inbegriff für Gemütlichkeit, nette Leute,
leckeres Essen, tolle Umgebung und Wohlfühlen pur ist für mich das Dünenbudje. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Kann es kaum erwarten!!
Liebe Grüße
Renate aus Raesfeld im auch schönen Münsterland
Thorsten Leder email am 02.10.2016 um 13:46 Uhr
Kommen schon seid Jahren und es ist immer wieder schön.
Wenn keine Käse-lauchsuppe dann bestehlt man und bekommt sie sogar das ist Service.
Wenn wir auf Borkum sind und das ist in der Regel zwei bis dreimal Pflicht, kommen wir bei euch immer vorbei.
Weiter so 👍
© Dünenbudje Borkum · Klaas van Raden · Ostfriesenstraße · 26757 Borkum · Telefon 04922 932630
Zugriffe