Logo Dünenbudje Borkum

Gästebuch

Susi und Strolchi email am 23.05.2017 um 10:10 Uhr
HalloSmiley :applause:Ihr Lieben!
Stellt schon mal den Countdown!
Dauert nicht mehr lang und dann ist wieder Susi und Strolchi time.
Smiley :hurra:Smiley :kiss:Smiley :embrace:Smiley :thumbsup:
rita email am 29.04.2017 um 17:35 Uhr
waren gestern wieder bei Euch, euer Softeis-einfach lecker.
Morgen kommen wieder bei dem Wetter ist das Ostland ud ein Besuch bei Euch einfach ein "MUSS"Smiley :applause:
Katja Weise-Lehmann email am 24.04.2017 um 11:39 Uhr
Auch in diesem Jahr wieder schöne Stunden im Urlaub auf Borkum hier im Dünenbudje verbracht.... leckere Gerichte und faire Preise, sehr nettes Ambiente und Leute..... Highlight war ein warmer Tag im April und 5 Stunden Lesen im Strandkorb, dazu Sanddornbuttermilch, Softeis, Chili Con Carne, Tee.....Vielen Dank - ich freue mich schon sehr auf 2018 bei euch!
Tom am 06.01.2017 um 07:26 Uhr
Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen einen guten Start!Smiley :applause:
Renate email am 12.10.2016 um 18:39 Uhr
Liebes Dünenbudje, nach einer Kur in 2014 komme ich von Borkum nicht mehr los. Der Inbegriff für Gemütlichkeit, nette Leute,
leckeres Essen, tolle Umgebung und Wohlfühlen pur ist für mich das Dünenbudje. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Kann es kaum erwarten!!
Liebe Grüße
Renate aus Raesfeld im auch schönen Münsterland
Thorsten Leder email am 02.10.2016 um 11:46 Uhr
Kommen schon seid Jahren und es ist immer wieder schön.
Wenn keine Käse-lauchsuppe dann bestehlt man und bekommt sie sogar das ist Service.
Wenn wir auf Borkum sind und das ist in der Regel zwei bis dreimal Pflicht, kommen wir bei euch immer vorbei.
Weiter so 👍
Anja am 21.09.2016 um 19:37 Uhr
Tolle Location und das beste Softeis, was ich bisher gegessen habe (mit Schokosauce und bunten Streuseln!)
Smiley :thumbs:
Heidi & Harry email am 20.09.2016 um 10:16 Uhr
Wir waren in der letzten Woche auf Borkum und haben mehrfach das Dünenbudje aufgesucht. Es war Spitze. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.Smiley :applause: