Logo Dünenbudje Borkum

Gästebuch

K.D. Oppler aus Hessen email am 11.07.2015 um 07:32 Uhr
Smiley :applause:Smiley :applause:Moin liebes Dünen-Butje-Team.
Immer wieder fühle ich mich wohl, wenn ich bei euch meinen Ostfriesentee
Geniese. Aber dieses Jahr (im Juni 2015) war es etwas anders. Notgedrungen (und auch lustig) musste ich mich durch einen längeren Regenschauer bei euch aufhalten. Als der Regen immer noch nicht aufhörte, bekam ich von euch einen Abfallsack, aus dem ich mir rettungsweise eine Dünen-Butje-Regenjacke bastelte. Ihr ward meine Rettung. Nach meiner Rückfahrt kam ich doch (ausser Schuhe und Knopf) trocken in meiner Unterkunft an. Dadurch wurde die neue „Dünen-Butje-Regenjacke“ erfunden. Euch nochmals herzlichen Dank und alles Gute. Per Email lasse ich euch einige Bilder der „Dünen-Butje-Regenjacke“ zukommen.
Stormi email am 06.07.2015 um 18:43 Uhr
Hallo und Moin Ihr lieben,

wir freuen uns schon auf Euch in 3 Wochen....juuuhuuu
Erzähle schon seit Monaten den Nachbarn von den leckeren Matjesbrötchen und den tollen eisgekühlten Gläsern mit auch mal Bierchen drin ;-) bei diesem Wetter einfach herrlich!!!
Von dem tollen Eckchen, Eurem Umfeld und den anderen Leckereien will ich mal gar nix sagen sonst wird´s ein Buch.
Bis bald
Thomas am 14.06.2015 um 15:33 Uhr
Noch drei Wochen.....
Wir freuen uns schon auf Euch!!Smiley :dancing:
Viele Grüße
Thomas
Elwima aus Ahlsen email am 27.02.2015 um 08:00 Uhr
Smiley :dance:Wir sind jedes Jahr auf unserer Lieblingsinsel.
Das DÜNENBUDJE hat immer eine magische Anziehungskraft.
Einfach genießen............
Heike Mäß email am 19.10.2014 um 11:23 Uhr
Hallo !
Wir sind wieder vom 06. - 09.11. mit 7 Mädels auf Borkum - Seid ihr dann noch da ??
Wir haben einmal das Glück gehabt, daß Ihr noch da ward - war super lecker !! Haben wir dieses Jahr das Glück ???

Gruß aus dem Emsland
Hermann und Martina am 24.07.2014 um 22:06 Uhr
Es ist immer wieder schön im Dünen budje ein fischbrötchen dickmilch mit leckerem Obst ein Bier oder die köstliche Sanddorn apfelschorle zu genießen
Bettina Schade email am 01.06.2014 um 08:57 Uhr
Wir haben gerade im WDR Wunderschön "Borkum" gesehen.
Die Dünenbudje haben wir noch nicht kennengelernt.
Der Bericht macht Lust auf meer. Bis August, wir freuen uns ....
Michael Eger email am 22.03.2014 um 08:50 Uhr
Einen guten Start in die 15. Saison wünschen Euch die fünf Jungs aus DuisburgSmiley :flowers:. Wir sehen uns im Juni, wenn wir wieder das ein oder andere Isotonische Kaltgetränk zu uns nehmen dürfen im Dünenbudje.Smiley :dance: