Rettungsring
IHR AUSFLUGSZIEL IN DEN DÜNEN

Gästebuch

Mario email am 24.08.2016 um 19:23 Uhr
Smiley 8-) Jojoh,
wer braucht die Karibik, wenn es auf Borkum so ein wundervolles Plätzchen gibt.
Es war . ... TRAUMHAFT ... Ich kann noch die Wellen hören und den Sand spüren ...
Joho ... Matrosen ... joho
Iris am 20.08.2016 um 19:04 Uhr
Smiley :D 15.08.16 Cafe und eine Waffel mit Erdbeeren hm lecker!
K. und C. Schmidt email am 03.07.2016 um 17:25 Uhr
Moin liebes Dünenbudje - Team,
wir waren im Juni 2016 für 14 Tage bei friesisch-herben Wetter
auf der Insel Borkum. Das Dünenbudje war gerne unser Ziel,
nach einer ausgiebigen Strandwanderung oder einer
Fahrradtour. Der Kaffee, die Waffeln mit Erdbeeren, die Dickmilch
mit Zimt und Zucker oder das lecker Softeis, alles schmeckte auch bei
Schiedwetter.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr.
K.und C. Schmidt aus Südhessen.
Maria email am 31.05.2016 um 17:00 Uhr
Ach, was gäbe ich jetzt am Schreibtisch für ein Softeis mit roter Grütze vom Dünenbudje!Smiley :)
Elwima email am 19.02.2016 um 09:49 Uhr
Smiley :dance:Wir 3 von Elwima freuen uns jedes Jahr auf die herrlichen Gerichte und die norddeutsch entspannte Stimmung im Dünenbudje auf Borkum. Einfach herrlich - einfach UrlaubSmiley :dance:

Ulla & Hartmut email am 10.01.2016 um 14:15 Uhr
Moin zusammen,
auch wir sind echte Fans vom "Dünenbudje. Toller Capuccino, Milchreis, Sanddornbuttermilch und, und, und....eine echte Bereicherung für die Insel! Smiley :thumbs: Smiley :flowers:
Familie Schmidt vom Vitalis email am 29.08.2015 um 12:27 Uhr
Moin - welch wundervoller Platz inmitten der Dünen direkt am FKK Strand, welch wundervolle Menschen die dort für das Wohl der Gäste sorgen... Einfach top - ich liebe das Dünenbudtje ❤️💝😍
Petra email am 13.08.2015 um 00:16 Uhr
Ich arbeite seit 9/2014 auf der Insel und das Dünenbudje ist mein Lieblingsort zum Entspannen nach Feierabend und am Wochenende.
Das Team ist immer freundlich, auch wenn die Schlange in der Hauptsaison vor dem Tresen länger und länger wird, Hut ab!
Das Essen ist super lecker, der Cappuccino ein Genuss und ein Muss! Ehrlich gesagt, freue ich mich auf die Nachsaison;-)
Mehr Ruhe. Die habt ihr euch auch verdient, denn die Saison ist tierisch anstrengend. Dünenbudje= inzwischen ein Stückchen Zuhause! Danke!
© Dünenbudje Borkum · Klaas van Raden · Ostfriesenstraße · 26757 Borkum · Telefon 04922 932630
Zugriffe