Logo Dünenbudje Borkum

Gästebuch

Anja am 21.09.2016 um 19:37 Uhr
Tolle Location und das beste Softeis, was ich bisher gegessen habe (mit Schokosauce und bunten Streuseln!)
Smiley :thumbs:
Heidi & Harry email am 20.09.2016 um 10:16 Uhr
Wir waren in der letzten Woche auf Borkum und haben mehrfach das Dünenbudje aufgesucht. Es war Spitze. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.Smiley :applause:
Mario email am 24.08.2016 um 17:23 Uhr
Smiley 8-) Jojoh,
wer braucht die Karibik, wenn es auf Borkum so ein wundervolles Plätzchen gibt.
Es war . ... TRAUMHAFT ... Ich kann noch die Wellen hören und den Sand spüren ...
Joho ... Matrosen ... joho
Iris am 20.08.2016 um 17:04 Uhr
Smiley :D 15.08.16 Cafe und eine Waffel mit Erdbeeren hm lecker!
K. und C. Schmidt email am 03.07.2016 um 15:25 Uhr
Moin liebes Dünenbudje - Team,
wir waren im Juni 2016 für 14 Tage bei friesisch-herben Wetter
auf der Insel Borkum. Das Dünenbudje war gerne unser Ziel,
nach einer ausgiebigen Strandwanderung oder einer
Fahrradtour. Der Kaffee, die Waffeln mit Erdbeeren, die Dickmilch
mit Zimt und Zucker oder das lecker Softeis, alles schmeckte auch bei
Schiedwetter.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr.
K.und C. Schmidt aus Südhessen.
Maria email am 31.05.2016 um 15:00 Uhr
Ach, was gäbe ich jetzt am Schreibtisch für ein Softeis mit roter Grütze vom Dünenbudje!Smiley :)
Elwima email am 19.02.2016 um 08:49 Uhr
Smiley :dance:Wir 3 von Elwima freuen uns jedes Jahr auf die herrlichen Gerichte und die norddeutsch entspannte Stimmung im Dünenbudje auf Borkum. Einfach herrlich - einfach UrlaubSmiley :dance:

Ulla & Hartmut email am 10.01.2016 um 13:15 Uhr
Moin zusammen,
auch wir sind echte Fans vom "Dünenbudje. Toller Capuccino, Milchreis, Sanddornbuttermilch und, und, und....eine echte Bereicherung für die Insel! Smiley :thumbs: Smiley :flowers: