Logo Dünenbudje Borkum

Gästebuch

Maike am 12.10.2018 um 14:15 Uhr
Hallo, wir sind vom 31.10. bis 4.11. auf Borkum. Hat das Dünenbudje dann noch geöffnet?
Hintz email am 30.09.2018 um 10:26 Uhr
Suche ab dem 01.01.2019 einen Job auf Borkum, gern langfristig. Bin 51j, 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen, u, Personalführung,Einkauf,Vertrieb und Organisation.
Inselkeller (M.E - Polsum) am 12.07.2018 um 08:07 Uhr
MoinSmiley :thumbs:
Noch 16 Tage... wir können es kaum erwarten....Smiley :applause:
LG aus Polsum
Biet email am 17.05.2018 um 11:39 Uhr
Einmal Dünenbudje immer Dünenbudje !
Und das Softeis ist einfach unbeschreiblich lecker!!!!!!!Smiley :applause:Smiley :flowers:Smiley :hurra:Smiley :hurra:Smiley :hurra:
Die Insulanerin email am 10.05.2018 um 11:33 Uhr
Moin miteinand,

mit grossem hunger kehrt ich ein
ich fand die speisekarte fein
für jeden etwas, tolle preise
das wetter stimmte, wat ne reise
Dünenbudje, das ist klar. auf Borkum
einfach wunderbar.


Heike Ulrich-Mohn email am 18.01.2018 um 14:57 Uhr
JUCHUHHHHH gerade eben eine Woche Borkum gebucht. Ab 1.4., da habt ihr euren Winterschlaf hoffentlich schon beendet und seid frisch erwacht. Borkum und Dünenbudje muss sein . Wir freuen uns jetzt schon!

Heike und Udo mit Bailey
Bruchköbel, Hessen
Hp email am 09.11.2017 um 17:31 Uhr
Hallo Duenenbudje-Team,

danke für die schöne Zeit, die ich dieses Jahr bereits seit einigen Jahren regelmäßig in Folge bei Euch erleben durfte! Schon heute kann ich sagen, dass mein Zimmer ab Mitte September 2018 auf der Insel für herrliche 4 Wochen gebucht ist. Und schon heute kann ich es nicht abwarten, wieder von Euch wieder verwöhnt zu werden!

Beste Grüsse, und, vor Allem, macht weiter so!

hp

Christa und Klaus email am 17.08.2017 um 21:35 Uhr
Hallo liebes Dünen Budje Team,
wir freuen uns schon heute, ein paar Tage vor unserem Urlaub.
Wir kommen ab 05.September,für 2 Wochen wieder "ENDLICH" ein MUSS, wenn man auf der Insel ist,
ohne Euch geht es nicht!
Also bis dann.
Viele Grüße aus Hessen/Dieburg
Christa und Klaus