Logo Dünenbudje Borkum

Gästebuch

Peter Homolka email am 11.09.2020 um 09:53 Uhr
Hallo Duenenbudje, am Samstag 12.9 geht’s für uns mal wieder auf die Insel. Smiley :applause:Wir freuen uns schon auf den Besuch bei euch wo es so leckere Sachen gibt. Immer wieder schön bei euch zu sein und das schöne Wetter zu genießen. Bis baldSmiley :thumbsup:
Petra Haase email am 07.09.2020 um 07:40 Uhr
Hallo Dünenbudje-Team!
Ich komme schon von Eröffnung des Dünenbudje nach Borkum und freue mich jedes Jahr auf euch! Ich war im Juli schon 3 Wochen auf der Insel und komme die letzte Oktoberwoche noch einmal und hoffe ihr habt noch auf!
GlG
PetraSmiley :dancing:
Klaas email am 09.05.2020 um 19:46 Uhr
Moin

Namensvetter und Familie

Ik hoffe dies Jahr aber vor´m Saisonende nochmal nei huus kommen zu dürfen.

Nach einiger Zeit der Abwesenheit, schiebt das Insel-Gen

Leider kann ik keine Grüße mehr von den Eltern (früher Eure Dauergäste) bestellen !


Bit denn
Gröt Klaas
Ulla & Hartmut email am 19.04.2020 um 18:03 Uhr
Liebes Budje-Team,
haltet gut durch bis das Dünenbudje wieder geöffnet werden darf. Wir hoffen immer noch auf ein Wiedersehen im Mai.
Alles Gute
Ulla&Hartmut Smiley :embrace:
Katja und Julius email am 01.04.2020 um 13:29 Uhr
Liebes Team vom Dünenbudje-
eigentlich wären wir heute auf die Insel gekommen, wie jedes Jahr in den Osterferien- seit 8 Jahren....dann wären wir mindestens eden 2. Tag, meist auch häufiger, bei euch gewesen, ein schöner Strandspaziergang zu euch und dann Softeis, Milchreis, Quarkspeise, Puffer und all die anderen Köstlichkeiten verspeist. Bei Sonnenschein in dem schönen Aussenbereich hätten wir gefaulenzt, gelesen und geplauscht.... Wir sind sehr traurig, dass wir das nun nicht tun können und wünschen euch alles Gute, haltet durch. Wir grüßen euch von Herzen und bleibt gesund! Wir sehen uns hoffentlich im März 2021... Katja mit Julius aus Lüneburg
Kerstin & Bert email am 07.07.2019 um 12:57 Uhr
Hallo liebes Team vom Dünenbudje,

Wir haben euch schon vor zwei Jahren kennengelernt und sind in diesem Jahr wieder auf der Insel. Heute ist unser letzter Tag, aber wir waren in der letzten Woche fast täglich bei euch. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre, ganz tolles Essen mit so vielen verschiedenen Kleinigkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Klasse.

Euer Konzept geht auf jeden Fall auf. Viel Erfolg für die Zukunft. Wir freuen uns aufs Wiederkommen.

Liebe Grüße
Kerstin & Bert
Wookiee on Tour am 10.05.2019 um 05:55 Uhr
Hallo! Ich bin zum ersten Training auf der schönen Insel Borkum gewesen und ich muss einfach sagen:Immer wieder gerne! Dass Angebot im Dünenbudje ist toll. Es schmeckt und ist preislich i.O. Das Konzert der Gastronomie ist komplett und sehr ansprechend. Viele Grüße aus dem Rheinland!
Norbert, Gabi und Ferry email am 03.05.2019 um 18:29 Uhr
Hallo ihr Lieben vom Dünenbudje Team,
Wir freuen uns nach langer Zeit endlich mal wieder auf Borkum und in der Dünenbudje zu sein. Macht schon mal ein hoevels, ein matjes mit Schwarzbrot und einen linseneintopf und Leckerchen für Ferry klar. Wir stehen am 10.05.2019 auf der Matte.
Liebe Grüße bis dann