Logo Dünenbudje Borkum

Gästebuch

 



Josef & Ute Wartemann
17.09.2023, 08:46
Beitrag # 87
Auf dem Weg zum Strand machen wir öfters einen Abstecher ins Dünenbudje. Das Angebot ist nicht nur reichhaltig sondern auch liebevoll zubereitet.
Bei dem sehr guten Betriebsklima schmeckt es besonders gut. Bis zum nächsten Mal. Familie Wartemann


Inseldini
10.10.2022, 09:50
Beitrag # 86
Sehr leckeres Essen von der Lauchcremesuppe, über den Milchreis oder dem Softeis mit Erdbeeren, alles sehr empfehlenswert. Man merkt das die Speisen stets frisch zubereitet werden .Tolles Ambiente mitten in den Dünen ,was auf Borkum seinesgleichen sucht und mit einem echten Schiff was als Kinderspielplatz umfunktioniert wurde . Für die Hundebesitzer gibt es ein Schälchen mit Leckerlies , was ich sonst auch noch nirgendwo anders erlebt habe. Schnelles und freundliches Personal was bemüht ist auch in Hauptstosszeiten wie in den Ferien nie die gute Laune zu verlieren und immer noch einen netten Spruch mit auf den Weg geben.


Patrik J. Vogel
21.08.2022, 14:42
Beitrag # 85
Riesengroßes Kompliment an den lieben und fleißigen Betreiber. Die selbstgemachte Kartoffelsuppe wird entweder ohne Einlage, mit Wursteinlage, mit Lachs oder mit Krabben angeboten ... ABSOLUT TOP ! Allein wegen dieser tollen " Standbude " mit all den vielen hausgemachten Leckereien möchten wir Borkum an diesen schönen Strandabschnitt wieder besuchen. Liebe Grüße aus Hamburg ⚓️


Christiane
04.08.2022, 20:13
Beitrag # 84
Absoluter Lieblingsort auf Borkum!!
Beste Kartoffelpuffer ever!!!
Wir genießen sie jedes Jahr im August mindestens 2-3 mal!! So wie heute zum Beispiel tonque


Dirk
08.06.2022, 14:39
Beitrag # 83
Ein Bekannter schickt mir gerade ein Foto von der Kartoffelsuppe aus dem Dünenbudje. Ich bekomme Hunger. Da muss ich wieder hin: in 7 Wochen ist es soweit - dann hat das Darben ein Ende und ich bin wieder auf Borkum, meiner Insel... kiss


Uli
03.04.2022, 19:23
Beitrag # 82
Wir freuen uns auf Borkum und auf die Woche vor Ostern ?, daß das Dünenbudje aber erst an Ostern öffnet ist nur traurig ?…..

Wir wünschen Euch aber trotzdem eine gute Saison ?

Petra & Uli aus Hille


ELWIMA
27.03.2022, 10:19
Beitrag # 81
Moin!
Schön, dass Ostern vor der Tür steht.
Borkum, wir kommen bald!
ELWIMA aus OWL


girshagrindeval
13.06.2021, 21:59
Beitrag # 80
fdsaf :applause:


Ulla & Hartmut
26.01.2021, 13:37
Beitrag # 79
Liebes Budje- Team,
Wir hoffen, nach Ostern wieder auf die Insel zu kommen und dann natürlich auch ins "Dünenbudje", der gemütlichen Insellocation.
Haltet gut durch bis zur Öffnung! :thumbsup:


ELWIMA
11.11.2020, 12:02
Beitrag # 78
Moin aus OWL!
Danke für die schönen Stunden in Eurer entspannten Dünenlocation.
Wir kommen bald wieder!
Das ELWIMA-Team


Girls
21.10.2020, 22:12
Beitrag # 77
Das Essen war ausgezeichnet.
Liebe Grüße an den netten Jungen Verkäufer von den drei Mädels aus Gütersloh insbesondere von Elisa, die mit dem naturwissenschaftlichen Schwerpunkt und Abi 2021.


Peter Homolka
11.09.2020, 11:53
Beitrag # 76
Hallo Duenenbudje, am Samstag 12.9 geht’s für uns mal wieder auf die Insel. :applause:Wir freuen uns schon auf den Besuch bei euch wo es so leckere Sachen gibt. Immer wieder schön bei euch zu sein und das schöne Wetter zu genießen. Bis bald:thumbsup:


Petra Haase
07.09.2020, 09:40
Beitrag # 75
Hallo Dünenbudje-Team!
Ich komme schon von Eröffnung des Dünenbudje nach Borkum und freue mich jedes Jahr auf euch! Ich war im Juli schon 3 Wochen auf der Insel und komme die letzte Oktoberwoche noch einmal und hoffe ihr habt noch auf!
GlG
Petra:dancing:


Klaas
09.05.2020, 21:46
Beitrag # 74
Moin Namensvetter und Familie

Ik hoffe dies Jahr aber vor´m Saisonende nochmal nei huus kommen zu dürfen.

Nach einiger Zeit der Abwesenheit, schiebt das Insel-Gen

Leider kann ik keine Grüße mehr von den Eltern (früher Eure Dauergäste) bestellen !

Bit denn
Gröt Klaas


Ulla & Hartmut
19.04.2020, 20:03
Beitrag # 73
Liebes Budje-Team,
haltet gut durch bis das Dünenbudje wieder geöffnet werden darf. Wir hoffen immer noch auf ein Wiedersehen im Mai.
Alles Gute
Ulla & Hartmut :embrace: